Verkehrseinschränkung in der Gemeinde Ziltendorf

In der Zeit vom 27. März bis voraussichtlich 4. April 2017 finden in der Gemeinde Ziltendorf im Bereich „Zur Aue“ und „Heuweg“ (von Am Sandberg direkt verlaufend bis zur Gubener Straße) Straßensanierungsarbeiten statt. Aufgrund dieser Arbeiten wird der gesamte Bereich in der Zeit vom 28. März bis 29. März 2017 vollständig gesperrt. In der Anlage ist der betroffene Bereich farblich hervorgehoben.

Für die Anlieger ist die Zufahrt zu den Grundstücken frei. Weitergehende Absprachen für die Nutzung der Straße während der Bauphase treffen Sie bitte mit der örtlichen Bauleitung.

Darüber hinaus wurde der Sanierungsbereich erweitert. Den Verlauf können Sie der Anlage entnehmen. Die Bitte des ausführenden Bauunternehmens für die Zeit der Baumaßnahme ist ebenfalls beigefügt.

Ich bitte Sie gegenseitig aufeinander Rücksicht zu nehmen.

Der Amtsdirektor