Bewerbung zum ehrenamtlichen Bürgermeister der Gemeinde Groß Lindow

Bewerbung zum ehrenamtlichen Bürgermeister der Gemeinde Groß Lindow (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Bewerbung zum ehrenamtlichen Bürgermeister der Gemeinde Groß Lindow

Da Herr Peter Schlatter zum 31. Mai 2017 sein Mandat niederlegt, wird zum 1. Juni ein neuer ehrenamtlicher Bürgermeister für die Gemeinde Groß Lindow gesucht.

Alle Einwohner über 18 Jahre aus der Gemeinde Groß Lindow haben somit die Möglichkeit, ihr Interesse für diese Tätigkeit zu bekunden und dieses Ehrenamt auszuüben. Interessenten schicken bitte bis zum 25. April 2017 an die Amtsverwaltung unter Angabe des Stichwortes: Wahl ehrenamtlicher Bürgermeister Groß Lindow unter kontakt@amt-b-f.de oder per Post ihre Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefon oder E-Mail) und eine kurze Erläuterung zur Intention. Später eingehende Meldungen werden nicht mehr berücksichtigt. Die Bewerber werden über das weitere Verfahren persönlich informiert. Die Wahl des ehrenamtlichen Bürgermeisters findet am 1. Juni 2017 statt.