Briefwahlunterlagen versenden

Logo_Aufmerksamkeit (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Logo_Aufmerksamkeit

Bitte denken Sie bei dem Versenden Ihrer Briefwahlunterlagen daran, dass Sie nur den Umschlag für die Kommunalwahlen (grün) zum Amt Brieskow-Finkenheerd schicken müssen. Die Umschläge für die Europawahl (rosa) und die Kreistagswahl (braun) sind direkt an die Kreisverwaltung adressiert.

Sollten Sie den Umschlag für die Kommunalwahl persönlich abgeben wollen oder in den Briefkasten der Amtsverwaltung geben, dann bedenken Sie bitte, dass die anderen Umschläge in die Postkästen der Deutschen Post zu werfen sind.  Ansonsten kommt es zu Verzögerungen beim Übersenden Ihrer Stimmzettel.

Das Weiterleiten Ihrer Europa- und Kreistagwahlstimmzettel ist reine Kulanz des Wahlleiters, da von der Kreisverwaltung darauf hingewiesen wurde, dass wir diese nicht annehmen sollen.

Wahlleiterin