Amt Brieskow-Finkenheerd

Fax: (03 36 09) 88-102

RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Stellenausschreibung - Kita der Gemeinde Brieskow-Finkenheerd

Logo Bewerbung (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Logo Bewerbung

Stellenausschreibung - Kita der Gemeinde Brieskow-Finkenheerd

(Kindertagesstättenbetrieb mit Hortbereich in zwei Häusern)

Die Gemeinde Brieskow-Finkenheerd  sucht zum  01. Oktober  2019

eine pädagogische Fachkraft.

Voraussetzung ist der Abschluss einer Ausbildung gemäß § 9 (1) KitaPersV.

Erwartet werden ein hohes Maß an menschlicher Reife, Empathie, fundiertes Fachwissen und die Fähigkeit zur Umsetzung in der pädagogischen Arbeit, ein aufmerksamer und respektvoller Umgang mit den Kindern, Freude an Teamarbeit und aktiver Mitgestaltung, Kommunikationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Engagement, sowie die Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung.

Es handelt sich um eine auf zwei Jahre befristete Teilzeitstelle.

Entsprechend dem variablen notwendigen Bedarf an pädagogischem Personal wird die Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit vorausgesetzt.

Die Einstellung erfolgt auf der Grundlage des TVöD sowie der Tätigkeitsmerkmale der Angestellten im Sozial- und Erziehungsdienst.

Bewerbungskosten sowie Kosten jeglicher Art, die mit der Bewerbung, der Vorstellung des Bewerbers sowie der Einstellung entstehen, werden nicht erstattet.

Ihre aussagefähige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte

bis zum 02. August 2019 an:

Amt Brieskow-Finkenheerd
Der Amtsdirektor
August-Bebel-Straße 18 a
15295 Brieskow-Finkenheerd

Kennwort: Kita Brieskow-Finkenheerd

Die Rücksendung der Bewerbungsunterlagen erfolgt nur, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beiliegt. Sollte kein frankierter Rückumschlag beiliegen werden die Bewerbungsunterlagen nach Besetzung der Stelle zeitnah vernichtet.

Danny Busse
-Amtsdirektor-