Online‑Dialog zur Zukunft der Region ODERLAND‑SPREE

Aufruf  des Regionalmanagement Oderland-Spree:

... In Zusammenarbeit mit der Technische Hochschule Brandenburg, Fachbereich Wirtschaft, Prof. Dr. Bernd Schnurrenberger führen wir zurzeit innerhalb eines Master-Projektes im Bereich Standortmarketing durch unsere Studentin Frau Angelika Dolny und dem Regionalmanagement Oderland-Spree eine Bürgerbefragung zur Zukunft der Region ODERLAND-SPREE durch. Die Ergebnisse dieser Befragung dienen der Hochschule und dem Regionalmanagement anschließend zur wissenschaftlichen Analyse und zum weiteren Ausbau der Regionalmarke Oderland-Spree.

Allerdings brauchen wir dazu die Unterstützung der Bürger*innen der Region Oderland-Spree, um ausreichend Teilnehmer*innen für eine repräsentative Stichprobe zu erreichen, daher unsere Bitte: Nehmen Sie sich die Zeit und gestalten Sie die Zukunft Ihrer Region in Ihrem Sinne. Wir werden zu gegebener Zeit die Ergebnisse in den entsprechenden Gremien präsentieren und mit den Bewohner*innen und Stakeholdern der Region diskutieren.

Hier der Link zur Befragung:

...

Mit freundlichen Grüßen,