Amt Brieskow-Finkenheerd
 
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

RGV Schlaube Oderland e.V. gewinnt pro agro Marketingpreis 2024

RGV Schlaube Oderland e.V. gewinnt pro agro Marketingpreis 2024 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: RGV Schlaube Oderland e.V. gewinnt pro agro Marketingpreis 2024

Voller Stolz und Freude hat der maßgeblich durch das Amt Brieskow-Finkenheerd unterstützte RGV Schlaube Oderland e.V. am 19.01.2024 den Preis „pro agro Marketingpreis 2024 - natürlich Brandenburg!“ in Empfang nehmen können. Überreicht wurde dieser im Rahmen der „Grünen Woche“ durch den Agrarminister des Landes Brandenburg.

 

Aus einer Schar von über 60 Bewerbern erhielt der Verein den 2. Platz in der Kategorie Land- und Naturtourismus für die Vermarktung unseres Fährprojektes Aurith-Urad.  

Der Verein setzte sich mit den begleitenden Projekten u.a. mit dem Katalog „Beiderseits der Oder“ und mit der deutsch-polnischen Karte „Schlaube Oderland“ durch. 

Katalog und Karte sind in der Geschäftsstelle des Regionalvereins in der Seestraße 7 erhältlich.

 

Ich möchte mich hiermit bei den vielen Ungenannten für die Umsetzung und Bewerbung des Projektes bedanken.

 

Link: https://www.schlaube-oderland.de/

Weitere Informationen

Downloads